Appartmenthotel Cura Bad Füssing
/

Im Zentrum von Bad Füssing

 

Veranstaltungen in Bad Füssing 

Termine 2018 werden ständig ergänzt

 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.03.2018

Coleman's Eleven Rat Pack-Revue - Landestheater Niederbayern

Frank, Dean, Sammy und Co. geben sich die Ehre!
 
Die Lounge des Sands Hotels in Las Vegas irgendwannin den frühen 60er Jahren. Hier trafen sich immer wiederFrank Sinatra, Dean Martin, Sammy Davis jr., Peter Lawford und andere Größen des Entertainments, um als „Rat Pack“ ihr begeistertes Publikum mit legendären Konzerten zu unterhalten. Ein Konzept gab es nicht, erlaubt war, was Spaß macht. Jeder sang seine größten Hits, es gab spontane Duette, Gesangs- und Witz-Wettstreite, Auftritte von Überraschungsgästen wie Shirley MacLaine oder Judy Garland und jede Menge Frotzeleien, Zigaretten und Whiskey.
Generalmusikdirektor Basil H. E. Coleman entführt mitseinen Mitstreitern Jeffrey Nardone, Nadine Germann, Tobias Ulrich und anderen unter dem Motto Coleman’s Eleven (frei nach dem klassischen Las Vegas-GangsterfilmOcean’s Eleven) das Publikum in die Lounge des Sands Hotels und lässt das legendäre „Rat Pack“ wieder auferstehen. Ein unvergesslicher Abend mit jeder Menge Spaß und einem ganzen Sack voll Hits wie „My Way“, „That’s Amore“, „Mr. Bojangles“ und vielen, vielen mehr.



Zurück zur Übersicht


 
E-Mail
Anruf